Produktionsdauer 1-3 Werktage.

Die Versanddauer wird neben jedem von Ihnen gewählten Produkt angezeigt. Sie können dies auch auf der Seite unserer Geschäftsbedingungen einsehen. Die Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt.
DPD Standard 
5 Werktage
Polen
8 Werktage
Belgien,Tschechien, Luxemburg, Holland, Slowakei, Deutschland.
7 Werktage
Österreich, Dänemark, Großbritanien, Ungarn, Irland, Frankreich, Slowenien, Finnland, Schweden, Italien, Spanien, Portugal.
9 Werktage
Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Rumänien.
PER POST
11 Werktage
Europa (Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deuschland, Griechenlland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Holland, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Großbritanien)
30 Werktage
Asien ( China, Honkong, Macao, Japan, Mongolei, Südkorea, Taiwan, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Irak, Israel, Jordanien, Kuweit, Libanon, Oman, Katar, Saudi Arabien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Jemen, Brunei, Kambodscha, Osttimor, Indonesien, Laos, Malaisia, Philippinen, Singapur, Thailand, Vietnam, Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan, Turkmenistann, Uzbekistan, Bangladesch, Butan, Indien, Maledieven, Neapal, Pakistan, Sri Lanka, Afganistan, Britische Inseln im Indischen Ozean, Myanmar)
30 Werktage
USA, Australien, Kanada
UPS / FEDEX (EXPRESS)
3 Werktage
Litauen, Lettland, Estland, Deutschland, Ungarn, Schweden, Finnland, Slowakei, Rumänien, Tschechische Republiik, Dänemark, Bulgarien, Polen, Irland, Gr0ßbritanien, Österreich, Belgien, Griechenland, Spanien Italen, Luxemburg, Holland, Monaco, Portugal, Frankreich.
5 Werktage
Azuren, Zypern, Kroatien, Madeira, Malta, Slovenien, Weißrussland, Liechtenstein, Norvegen, Russland, Schweiz, Ukraine, Albanien, Andorra, Bosnien Herzegowina, Faroe Inseln, Giblartar, Grünland, Island, Montenegro, Kanarische Inseln, Kosovo, Nordmazedonien, Spanien ( ausgenommen Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Moldavien, Kanalinseln Jersey und Guernsey, San Marino, Kosovo, Ceuta, Türkei, USA, Kanada, Mexiko, Puerto Rico, Afganistan, Australien, Philippinen, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, China, Volksrepublik Korea, Südkorea, Macau, Malaysia, Neuseland, Pakistan, Singapur, Thailand, Taiwan, Vietnam,Argentina, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Brazilien, Egypten, West Gasa, Georgien, Irak, Israel, Jemen, Jordanien, Arabische Emirate, Katar, Kasachstan, Kenia, Kirgistan, Kolumbien, Kuweit, Lesotho, Libanon, Mongolei, Nigeria, Oman, Südafrika, Schweiz, Turkmenistan, Uzbekistan, El Salvador, Samoa, Seychellen, Senegal, Guadeloupe, Bonaire (Niederländische Antillen) Nevis (Sankt Kitts), Sankt Lucia, Union Island (Sankt Vincent und Grenadinen), Sierra Leone, Suriname, Rota Insel, Sri Lanka, Französisch-Polynesien, Tansania, Turks-und Caicosinseln, Togo, Tonga,Trinidad und Tobago, Tunesien, Tuvalu, Uganda, Uruguay, Vanuatu,Venezuela, Wallis und Futuna, Sambia, Simbabwe, Cap Verde Inseln.

Alle Preise werden in EUR und mit Umsatzsteuer (wenn notwendig) angegeben.
Die Bezahlung kann mit Kreditkarte (VISA, Mastercard) oder per PayPal erfolgen.
Die Bestellung wird erst nach Ihrem Zahlungseingang ausgeführt. Nach Ausführung Ihrer Bestellung (Zahlungseingang) bekommen Sie von uns per E-Mail eine Rechnung.

Ins Feld HIER KÖNNEN SIE IHREN GEWÜNSCHTEN TEXT EINTRAGEN können Sie Ihre persönlichen Text einfügen. Für den persönlichen Text wird ein Aufpreis berechnet, der abhängig davon ist, ob er auf der Vorder- oder der Rückseite ausgeführt wird. Wenn Sie den persönlichen Text in das Feld für die Vorderseite des Produktes eintragen, beträgt der Aufpreis 3,-EUR, wenn Sie die Option für die Rückseite wählen, beträgt der Aufpreis 7,-EUR.
Das Löschen der Textstelle unter TEXT LÖSCHEN ist natürlich kostenlos. Wenn Sie den Mustertext nicht löschen und keinen anderen Text eintragen, wird dieses Feld nicht bedruckt. Den Gesamtpreis (mit oder ohne persönlichen Text) können Sie neben jedem Wunschprodukt auf der rechten Seite finden.

Rückgabe wegen Mangeln

Wenn die bestellte Ware eine schlechte Qualität aufweist, haben Sie das Recht, innerhalb von 30 Tagen eine Rücksendung vorzunehmen. Über den während des Transports/der Lieferung entstandenen Schaden bitten wir Sie, unsere Firma unmittelbar am nächsten Werktag auf vivamake.com zu informieren oder eine E-Mail innerhalb drei Tagen an uns zu schreiben. Die Kosten der Rücksendung werden zunächst vom Käufer selbst getragen. Nach dem Eingang der Ware bei vivamake.com werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn ein berechtigter Rücksendegrund vorliegt.

Der gewöhnliche Rücksendeweg ist  der Postweg. Bitte heben Sie die Rücksendebestätigung gut auf! Nur mit diesem Beleg können wir den Rücksendepreis erstatten. Falls die Rücksendung nicht auf dem Postweg erfolgt, achten Sie bitte darauf, dass die Rücksendung mit einem der Rücksendung per Post  finanziell  entsprechenden Aufwand durchgeführt wird. Nur dann werden wir die Versandkosten  übernehmen.

Wir bedauern sehr, dass wir im Fall einer verspäteten Mitteilung über beschädigte Ware oder nicht termingerechter Rücksendung nicht für die Kosten aufkommen können und ein Umtausch dann ausgeschlossen ist. Nach Erhalt der beim Transport/ der Lieferung beschädigten Ware wird das Geld Ihnen auf dem gleichen Weg erstattet wie Sie bezahlt haben. Bitte bedenken Sie, dass für die Gutschrift einer Erstattung der Eingang bei Ihrer Bank abzuwarten ist. Deshalb kann ein solcher  Vorgang einige Tage dauern.

Sonstiger Rückgabegrund

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies tun. Wenn Sie die Sendung nicht annehmen, werden wir Ihnen das Geld dann erstatten, sobald die bestellte Ware bei uns wieder eingegangen ist. Beachten Sie, dass wir bei der Rückgabe nur den Warenwert, aber nicht die Versandkosten erstatten. Sie haben  ein 14-tägiges Rückgabrecht an vivamake.de. Die Ware muss unbeschädigt und unbenutzt sein. Die Versandkosten haben Sie  selbst zu tragen. Die Rücksendung eines Artikels muss alle Bestand- und Zusatzteile, die Bedienungsanleitung und die dazu gehörige Verpackung umfassen. Bei Stornierungen eines personalisierten Artikels (Namen / Datum / Bekanntmachung) ist eine Erstattung ausgeschlossen. Die Verantwortung für die Ware liegt bis zum Eingang bei uns bei Ihnen. Wir haften nicht für verlorengegangene oder in der Postfiliale beschädigte Ware.

 

Ausnahmen

Wir bedauern sehr, dass wir für folgende Produkte kein Rückgaberecht einräumen können: Produkte, die personalisiert sind oder nach Ihrem persönlichem Wunsch hergestellt wurden; ebenso  Produkte, die selbst oder deren Verpackung beschädigt wurde und deshalb ihren wirtschaftlichen Wert verloren haben. In diesen Fällen können wir die Rücknahme der Ware nicht akzeptieren, werden uns aber nach Erhalt der Ware mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir haben alles dafür getan, dass vertrauliche Informationen durch den Besuch unserer Website geschützt werden. Um Kreditkartenoperationen zu schützen, nutzen wir das SSL- Verschlüsselungssystem („Secure Sockets Layer“). Dieses verschlüsselt die Informationen, die während einer Bestellung erlangt werden und schützt diese vor Zugriffen Dritter.